„Internet aus der Region - für die Region!”
02.08.2017

Ein starkes Team - die Thüga SmartService GmbH

„Wir bringen’s zum Laufen…“ – und zwar nicht nur das Glasfaserinternet in der Region.


Sportlich, sportlich! Das Lauf-Team der Thüga SmartService. Erneut auf Platz 1 in der Kategorie 50 bis 200 Mitarbeiter.

Wie schon in den vergangenen Jahren war die Thüga SmartService GmbH (TSG) beim Firmenlauf der Frankenpost mit am Start. In ihren blauen T-Shirts liefen die Mitarbeiter der TSG für einen guten Zweck. Pro Läufer werden beim Frankenpost Firmenlauf 2 € an die Sportstiftung Hochfranken gespendet, um den Jugendsport und das Gesundheitsbewusstsein zu fördern.

Sportlich, sportlich! Erneut auf Platz 1

Mit 74 von 180 Mitarbeitern war SmartService wieder ein starkes Team – und hat mit rund 41% Firmenbeteiligung zum dritten Mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie „50 bis 200 Mitarbeiter“ belegt. Die TSG will sich gemeinsam als Firma in der eigenen Region engagieren und agieren – nicht nur sportlich, sondern auch unternehmerisch. Die Thüga SmartService GmbH war Sponsor des Firmenlaufs und hat auf der 5-km-langen Laufstrecke in Köditz Werbebanner ihrer Breitbandmarke "komDSL" aufgestellt, die die Läufer mit Sprüchen zum Laufen motivierte.

Wie die meisten Orte in der Region HochFrankenwald ist auch Köditz an das superschnelle Glasfaser-Internet aus Naila angebunden. Die Breitband-Trassen werden sukzessive weiter ausgebaut – damit ein flächendeckendes Netz entsteht.

Hier der Link zur Webseite von Thüga SmartService


5 gute Gründe für

Kundenportal-Login

Login

 

Ein Angebot der:

Energieversorgung Selb-Marktredwitz GmbH