„Internet aus der Region - für die Region!”
29.09.2011

komDSL sponsert Hofer Filmtage


Vom 25. bis 30. Oktober 2011 finden in Hof zum 45. Mal die internationalen Filmtage statt. Auch in diesem Jahr gehört die Thüga Metering Service (TMS) GmbH zu den Sponsoren ? diesmal mit ihrem Produkt komDSL.

In der Hofer Altstadt werden während der Filmtage in zwei Kinos und insgesamt acht Kinosälen nationale und internationale Filmproduktionen vorgestellt. Auf den Plakaten prangt in diesem Jahr gut erkennbar das grüne komDSL-Logo. ?Wir sind sehr stolz darauf, die Filmtage zu unterstützen. Als Unternehmen aus Oberfranken liegt uns die Region besonders am Herzen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, uns bei diesem herausragenden Kulturereignis zu engagieren?, erklärt Peter Hornfischer. Der technische Geschäftsführer von Thüga MeteringService hatte vor Jahren das Sponsoring der Filmtage angestoßen. Marketingleiter Ralf Oelschlegel zeichnete für die Ausweitung des Engagements in 2011 verantwortlich: ?Unser Ziel ist es, Stadtwerke und Kommunen anzusprechen und gleichzeitig potenzielle Endkunden über komDSL zu informieren?, so Oelschlegel.

Mit komDSL bringt Thüga MeteringService schnelles Glasfaser-Internet in ländliche Regionen. Von der Projektierung bis zum Anschluss der Haushalte unterstützt TMS Stadtwerke und Kommunen beim Ausbau des Glasfasernetzes. Dabei werden

vorhandene Kompetenzen und Potenziale genutzt, ggf. bestehende Infrastrukturen erweitert und erhebliche Kosten gespart. Nach Fertigstellung des Ausbaus profitieren alle Seiten: Stadtwerke/Kommunen können den Bürgern vor Ort schnelles Glasfaser-Internet anbieten und neue Einnahmequellen erschließen. Endverbraucher und Unternehmen in bislang unterversorgten Gebieten dürfen sich über hochmoderne Breitbandanschlüsse freuen.

Thüga MeteringService verfügt in der Datenverarbeitung und der Projektierung solcher Vorhaben über langjährige Erfahrung. An mehreren Standorten hat Thüga MeteringService komDSL bereits realisiert.

Mehr Informationen über die Hofer Filmtage unter www.hofer-filmtage.de.


5 gute Gründe für

Kundenportal-Login

Login

 

Ein Angebot der:

Energieversorgung Selb-Marktredwitz GmbH